Tonbandmuseum; Inhaber Herr Helmuth Böhm

1150 Wien, Österreich / Austria (Wien)

Anschrift Beingasse 3

Ausstellungsfläche - leider noch nicht bekannt

Museum Typ
Tondraht- & Tonbandgeräte

By appointment
Nur auf Anfrage

Eintrittspreise
We don't know the fees.
Preise sind uns nicht bekannt.

Mobil:+43-664-7300 7440  eMail:helmut.boehm live.at

Homepage Wir konnten keine Homepage finden.

Unsere Seite für Tonbandmuseum; Inhaber Herr Helmuth Böhm in Wien, Österreich / Austria, betreut ein Mitglied von Radiomuseum.org - bitte schreiben Sie ihm mit dem Kontaktformular an den Museumsfinder über Ihre Erfahrungen mit dem Museum, Korrekturen des Eintrags oder senden Sie Fotos.

Lage / Anfahrt
N48.197349° E16.333373°N48°11.84094' E16°20.00238'N48°11'50.4564" E16°20'0.1428"

Beschreibung Erstes österreichisches Tonbandmuseum (1985)
Mit diesem Beitrag möchte ich an die Vor-Internet Zeit erinnern als es die uns heute bekannten gebündelten Informationsquellen noch nicht gab.
Dafür waren es Privatinitiatoren wie Herr Helmuth Böhm, der das "Erste Österreichische Tonbandmuseum" samt einem "Tonbandmuseum Journal" Mitte der 1980er Jahre in die Welt setzte.

Das Radiomuseum.org zeigt Ihnen hier eine der zahlreichen Museumseiten, damit Sie sich über das Museum rasch informieren und es direkt kontaktieren können. Dabei finden Sie in der Übersicht (Link oben rechts) die Gesamtheit der im Museumsfinder veröffentlichten Museen, die sich mit Radios und verwandten Gebieten befassen - sehr grosse und sehr kleine, öffentliche und private - weltweit.

[dsp_museum_detail.cfm]

Datenkonformität Mehr Informationen