Braun 'regie 308'
Braun 'regie 308'
Hallo Radiofreunde,
heute habe ich Schaltunterlagen zum Braun audio 308 hochgeladen. Später habe ich festgestellt, dass zu dem Modell Braun regie 308 hier der Schaltplan gesucht wird. Nun liegen die 11 Seiten, die hier gebraucht werden, auf dem anderen Modell. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Modellen besteht darin, dass beim "regie 308" kein Plattenspieler integriert ist.
Wie ist in solchen Fällen zu verfahren? Es macht für mich keinen Sinn die Unterlagen noch einmal auf dieses Modell zu laden. Sichergestellt werden muss aber, dass der Suchende von der Existenz "seiner" Unterlagen erfährt.
Mit freundlichen Grüßen
Geert Schulte
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
An den Kollegen denken
Grëzi Herr Schulte
Das ist sehr nett, dass Sie an Ihren Kollegen denken.
Ich habe nicht reingeschaut, doch wird wohl eine Art "Hauptschaltbild" bei den 11 Unterlagen sein (?). Dann wäre es aber schon sehr gut, wenn Sie das kurz mit dem Hinweis beschriften könnten, dass die Unterlagen vollständig auf dem anderen Modell liegen.
Wenn kurz, funktioniert das sogar dort, wo Sie Ihren Namen hinsetzen. Dann bitte diesen einzigen Plan dort hochladen. Das Mitglied sollte dann automatisch eine eMail-Benachrichtigung vom System erhalten. Wenn es eben so nett ist wie Sie, dann wird es Ihnen das verdanken, denn es erhält die eMail-Adresse des Hochladers (wenigstens hatte ich das vor Jahren so vorgesehen).
Wenn es keinen eigentlichen "Hauptplan gibt", dann nehmen Sie das, was am Besten geeignet ist. Danke.
Hallo Herr Schulte,
der Plan wird nicht mehr gesucht.
Habe das Mitglied mit EMail und Link auf diese Modell hingewiesen.
War für mich die einfachste Art.
Dies zur Info.