graetz: 9822; Belcanto

ID: 124707
Dieser Artikel betrifft das Modell: Belcanto 9822 1959 (Graetz, Altena (Westfalen))

graetz: 9822; Belcanto 
02.Nov.06 23:22
0

Ulrich Krumbein (D)
Beiträge: 2
Anzahl Danke: 6

Guten Abend,

ich bin seit gestern Mitglied im Radiomuseum.
Ich habe versucht die Bedienungsanleitung für die Musiktruhe Belcanto 9822 der Fa. Graetz als pdf-Datei hochzuladen. Leider wurde der Dateiformat nicht akzeptiert, als erfolglos.
Wenn jemand hier im Forum ebenfalls eine solche Musiktruhe besitzt und Interesse hat sich mit mir über die technischen, modellspezifischen Eigenschaften auzutauschen, würde ich mich über eine Info freuen.
Viele Grüße Ulrich Krumbein

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
03.Nov.06 01:05

Arpad Roth † 27.3.17 (A)
Beiträge: 1024
Anzahl Danke: 5
Arpad Roth † 27.3.17

Hallo Herr Krumbein,

eine PDF Datei kann man bei den techn. Unterlagen nicht hochladen. Es werden nur Formate in GIF oder PNG akzeptiert.

Bitte senden Sie mir per EMail diese PDF-Datei, ich werde versuchen was man daraus machen kann und stelle Ihnen das Ergbnis zu Hochladung bereit.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
in .GIF vorhanden 
03.Nov.06 13:53

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5745
Anzahl Danke: 6
Ernst Erb

Lieber Arpad
Herr Krumbein scheint ja die Schaltbilder als .GIF zu haben, wie man in seinem ersten Thread in der Anlage sieht, also kann er direkt auf das Modell hochladen.

Scheinbar hat er - wie Du dort schreibst - nur den falschen Link (Forum statt Techn. Unterlagen (oder so) geklickt ... Und wohl auch keine blauen Info-Knöpfe geklickt, wo (hoffentlich) erklärt ist, dass der Server .PNG (aber auch .GIF) in ein PDF einpackt, damit alle vergrössern oder ausdrucken auf A4 können - und in der vollen Auflösung.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Forum statt Schema geklickt 
03.Nov.06 14:16

Arpad Roth † 27.3.17 (A)
Beiträge: 1024
Anzahl Danke: 8
Arpad Roth † 27.3.17

Sali Ernst,
die in Post 1 genannte PDF-Datei habe ich entpackt, editiert und im Gif-Format Herr Krumbein zugeschickt. Beim Hochladen hat er anstatt   "Schema"  -  "Forum/Text" geklickt.

Habe Herrn Krumbein bereits informiert und die techn. Unterlagen sind bereits am richten Platz gelandet. Siehe Modellblatt (auch zweiten Betrag)

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.