itt: hifi regie; stereo recorder 2600

ID: 134477
Dieser Artikel betrifft das Modell: Stereo Recorder 2600 HiFi Regie (ITT Schaub-Lorenz)

itt: hifi regie; stereo recorder 2600 
22.Feb.07 21:18
0

Horst Reinsch (D)
Beiträge: 148
Anzahl Danke: 6
Horst Reinsch

Hallo,
ich habe eben die komplette Bedienungsanleitung gescannt und als .pdf File gespeichert. Leider kann ich sie so nicht hochladen. Ein hochladen der einzelnen Seiten erscheint mir wenig sinnvoll, wie soll ich also verfahren?

Gruß... Horst Reinsch

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Bedienungsanleitung als PDF 
23.Feb.07 08:15

Martin Bösch (CH)
Moderator
Beiträge: 632
Anzahl Danke: 4
Martin Bösch

Sehr geehrter Herr Reinisch,
wie Sie bemerkt haben, können Sie nur Files mit einer bestimmten Maximalgrösse ins RM.org einstellen. PDF von Bedienungsanleitungen überschreiten meist die Maximalgrösse, zum andern würde das Bereitstellen ganzer Manuals die Serverkapazität und vor allem die Transferkapazität massiv belasten.
Ich hab's so gehalten, dass ich das Manual auf den Server meiner priavten Website geladen habe und in einem Forumsartikel einen dezenten Hinweis hinteralssen habe, wo's zu finden ist.
Vielleicht können Sieauch auf Ihrer Website die PDFs zum Download anbieten. Google wird's in kurzer Zeit finden.

Vor allem in meinem Sammelgebiet gibt's Handbücher von hunderten von Seiten, damit wäre RM.org überlastet. Evtl gibt's auch in dem Fall Ihres Geräts eine spezifische Website mit einem Sammler, der das PDF gern für Sie einstellt.

Mit freundlichen Grüssen
Martin Bösch

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Handbuch 
24.Feb.07 22:50

Horst Reinsch (D)
Beiträge: 148
Anzahl Danke: 6
Horst Reinsch

>Ich hab's so gehalten, dass ich das Manual auf den Server meiner priavten Website geladen habe und in einem Forumsartikel einen dezenten Hinweis hinteralssen habe, wo's zu finden ist.<

Hallo,
ich denke das ich es so machen werde! Danke für den Tip.

Gruß... H.Reinsch

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.