kaiser: Kaiser Sonate W950 (W 950) - Seillaufplan

ID: 147576
kaiser: Kaiser Sonate W950 (W 950) - Seillaufplan 
20.Aug.07 21:01
1594

Norbert Funk (D)
Anzahl Danke: 4

Ich habe am letzten Wochenende von einem Nachbarn dieses Gerät zur Restauration erhalten.

Soweit auch alles gut:
Netzkabel völlig erneuert, da brüchig. Die ECH81 war fällig, und die EM35 (EM34 laut Schaltplan) war völlig taub. Habe deshalb, mit der entsprechenden Umverdrahtung, eine 6E5C eingebaut.
Leuchtet wunderbar. Gehäuse ist auch einigermaßen mit Politur wieder auf Vordermann zu bringen.

Es geht hier auch weniger um ein Sammlerstück als um  die Kindheitserrinnerungen, die mit diesem Radio bei meinem Nachbarn verbunden sind.

Die letzte Herausforderung: Im Gehäuse habe ich ein Mäusenest vorgefunden, das Skalenseil war
in kleinen Abschnitten, auch zum Nestbau verwendet worden. Ich habe - Danke an Herrn Arpad Roth -  auch den Schaltplan für diese Modell herunterladen können, aber ein Seillaufplan, um das Skalenseil wieder zu restaurieren fehlt mir jetzt noch. Die Suche bei ähnlichen Modellen war soweit erfolglos.

Deshalb frage ich hier im Forum an, ob jemand einen Seillaufplan für dieses Modell zur Verfügung hat oder eine Idee, wie man den richtigen Seillauf herausfinden kann.

Norbert, DB4MV

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.