lumophon: WD661; FM Abgleich und Lageplan dazu

ID: 12655
Dieser Artikel betrifft das Modell: WD661 (Lumophon, Bruckner & Stark, Nürnberg)

lumophon: WD661; FM Abgleich und Lageplan dazu 
30.Nov.03 19:37
0

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2165
Anzahl Danke: 2
Hans M. Knoll

Hallo Forum, ich habe den Lageplan und die FM Abgleichtabelle zum Modell geladen.

Die Anfrage des Gerate- Besitzers, war mal wieder genial plaziert!

Hans M. knoll

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
DANKE und ? 
01.Dec.03 06:51

Werner Kassenbrock (D)
Beiträge: 123
Anzahl Danke: 2
Werner Kassenbrock

Hallo Herr Knoll,

vielen Dank für den schnellen Service und das Hochladen der Abgleichanweisung!

Unklar ist mir die Kritik an der Plazierung meiner Anfrage. Soweit ich mich erinnere (ich finde meine Anfrage nicht mehr), habe ich sie unter Reparatur bzw. Restauration ....und dann Abgleich hineingestellt. Wie dem auch sei, täte mir leid, wenn ich durch Falschplazierung für größere Probleme gesorgt habe.

Gruß

Werner Kassenbrock

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
 
01.Dec.03 08:06

Eilert Menke (D)
Moderator
Beiträge: 1039
Anzahl Danke: 2

Guten Morgen Herr Kassenbrock,

da Herr Knoll freundlicherweise den Schaltplan auf das Modell hochgeladen hat, habe ich mir erlaubt, Ihre ursprüngliche Anfrage zu löschen. Wenn Sie etwas für ein Gerät, welches im Museum gelistet ist, suchen oder mitzuteilen haben, den Beitrag bitte immer via Modell in das Forum einbringen, Danke. Näheres finden Sie dazu im blauen Infoknopf auf der Startseite des Forums.

Eilert Menke

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Platzierung 
01.Dec.03 08:29

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5745
Anzahl Danke: 3
Ernst Erb

Grüezi Herr Kassenbrock
Bitte verstehen Sie, wenn wir die Arbeit unserer guten Mitstreiter nicht in den Wind streuen wollen. Das von Ihnen angegebene Board beinhaltet allgemeine Tipps. Sie haben aber eine Anfrage für ein bestimmtes Modell gestellt. Das ist eigentlich viel wertvoller für Besitzer dieses Gerätes. Nur wenn Sie Ihre Anfrage über das Modell stellen, bleibt der Beitrag praktisch für immer sichtbar - auf dem Modell. Wie beschrieben - und wie Sie sehen, ist der Beitrag auch hier ersichtlich.

Dazu gibt es eine nun wirklich vollständige Erklärung: Wenn Sie auf den Reiter Forum klicken ersehen Sie einen blauen Info-Knopf. Bitte klicken Sie den. Ganz abgesehen davon empfehle ich schon im persönlichen Brief bei der Aufnahem, dass man auf neuen Seiten fast immer vom Info-Knopf profitieren kann.

Nachdem ich beim Textlink "Anleitung - Hilfe" verschiedene Texte aus FAQ als Link aufgeführt habe, werde ich dort auch die verschiedenen Officers aufführen, die nun von Herrn Tönne als Tabelle im nur für Mitglieder sichtbaren "FAQ-Anregungen" abgelegt wurden. Herr Tönne moderiert nun neu das FAQ. Wenn man also auf den Link für die Kontaktadressen klickt, erhält man als nicht eingeloggter Benutzer eine Meldung statt der Adressliste.

"Anleitung - Hilfe" ist also auch eine gute Konsultations-Stelle bei Fragen zur Nutzung oder bei Problemen. Wir werden den Link prominenter setzen.

Da dieser Text mit dem Modell nichts zu tun hat, werden wir ihn nach einigen Tagen löschen. Hoffentlich sehen aber möglichst viele Mitglieder diesen Hinweis und beachten ihn, damit die Mitstreiter nicht so viel mit falsch platzierten Beiträgen zu tun haben.

Oh, jetzt sehe ich, dass wir doppelt genäht haben - hoffentlich hält's ...

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.