nordmende: 328W (328 W); (Bremen)
ID: 124702
Dieser Artikel betrifft das Modell: 8-Kreis-Allwellen-Großsuper 328W (Nordmende, Norddeutsche Mende-Rundfunk GmbH (Sterling), Bremen-Hemelingen)
nordmende: 328W (328 W); (Bremen)
02.Nov.06 21:26
0
Liebe Radiofreunde,
ich bin gerade dabei meine Radios zu katalogisieren. Nun finde ich leider mein Modell: Nordmende Bremen 325W mit der Fabriknummer 25047 nicht im Archiv, sondern nur das Modell 328W.
Vielleicht liegt der Fehler ja in meinen Sucheingaben ?!?
IBin für jede Hilfe dankbar,
Guido Kuhn
Anlagen:
ich bin gerade dabei meine Radios zu katalogisieren. Nun finde ich leider mein Modell: Nordmende Bremen 325W mit der Fabriknummer 25047 nicht im Archiv, sondern nur das Modell 328W.
Vielleicht liegt der Fehler ja in meinen Sucheingaben ?!?
IBin für jede Hilfe dankbar,
Guido Kuhn
Anlagen:
- Typenschild (59 KB)
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
03.Nov.06 08:47
Sieht so aus!
Wobei in meinem 325W folgende Röhren sind:
ECH42, EF41, EBF80;EL41 und EM34.
Im 325WU werden angegeben:
ECH42, EAF42, EAF42,EL41, und EM34
Handelt es sich dann wirklich um das gleiche Modell?
Wobei in meinem 325W folgende Röhren sind:
ECH42, EF41, EBF80;EL41 und EM34.
Im 325WU werden angegeben:
ECH42, EAF42, EAF42,EL41, und EM34
Handelt es sich dann wirklich um das gleiche Modell?
03.Nov.06 09:27
Hallo Herr Kuhn,
das ist ein klassischer Fall für das Neuanlegen eines Modells und das geht hier: http://www.radiomuseum.org/modelup_info_de_static.html
Wenn sich Ihr Modell 325W (ohne U) nennt, gehe ich davon aus, dass es im Gegensatz zum 325WU kein UKW hat.
Bitte geben Sie hier im Thread Bescheid, wenn Sie das Modell angelegt haben, dann kann ich hier die Frage löschen.
Viele Grüße
Jürgen Stichling
das ist ein klassischer Fall für das Neuanlegen eines Modells und das geht hier: http://www.radiomuseum.org/modelup_info_de_static.html
Wenn sich Ihr Modell 325W (ohne U) nennt, gehe ich davon aus, dass es im Gegensatz zum 325WU kein UKW hat.
Bitte geben Sie hier im Thread Bescheid, wenn Sie das Modell angelegt haben, dann kann ich hier die Frage löschen.
Viele Grüße
Jürgen Stichling