philips: GM6001 (GM 6001); Volt-Ohmmeter: Anleitung; Manu

ID: 117314
philips: GM6001 (GM 6001); Volt-Ohmmeter: Anleitung; Manu 
30.Jul.06 06:31
0

Martin Renz (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 694
Anzahl Danke: 8
Martin Renz

Die Anleitung mit Servicedaten habe ich. Sie umfasst 58 Seiten und wurde mittels OCR (Texterkennung) durchsuchbar gemacht und komprimiert. Es ist möglich, dass dadurch einzelne, unentdeckte Schreibfehler entstanden sind. Anders lässt sich eine Dateigrösse unter 2 Mb in dieser Qualität aber nicht erreichen.
(2 Mb, PDF, Orginalgrösse 170 x 230mm)

Bitte keine Links in die Öffentlichkeit wegen Linkgrab ... Aber heute könntest Du das einem Admin geben zwecks Hochladung als Multi-PDF. Danke, Martin.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
30.Jul.06 08:08

Arpad Roth † 27.3.17 (A)
Beiträge: 1024
Anzahl Danke: 2
Arpad Roth † 27.3.17


WIN2K Prof. läßt den Link nicht zu (Sicherheitseinstellungen). WIN XP meldet * Popup wurde geblockt *, die PDF-Datei konnte aber geladen werden.

Empfehlen diesen Link mit Vorsicht zu verwenden.
MfG.


Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Keine Probleme beim öffnen 
30.Jul.06 09:56

Daniel Doll (D)
Beiträge: 168
Anzahl Danke: 3
Daniel Doll

hallo,
ich habe xp mit sp2 und aktiver firewall + guard der fritzbox + guard von antivir.
konnte den link ohne probleme öffnen.

gruss, daniel

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Probleme? 
30.Jul.06 10:59

Martin Renz (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 694
Anzahl Danke: 5
Martin Renz

Ich habe die Datei selbst erstellt und in einem Verzeichniss auf unserer Domain gespeichert, da im RM keine Dateien über 200 kB mehr hochgeladen werden können. Früher ging dieses, zumindest konnte ich da PDF's unter 2 Mb hochladen und habe dies auch getan.
Sicherheitsbedenken sind daher nicht angebracht, vorsichtig eingestellte Systeme blocken aber Seiten auf fremden Domains, die in einem neuen Fenster geöffnet werden, was hier der Fall ist. Man kann dies in der Einstellung der jeweiligen "PopUp Blocker" temporär oder für bestimmte Domains zulassen, dann gibt es keine Sicherheitsmeldungen mehr. Eine andere Lösung wäre, wieder grössere Dateien bis 2 Mb zuzulassen. Wenn grössere Downloads aber den Server zu sehr belasten, geht das halt nicht?
Gefahr droht wie gesagt nicht.
Martin Renz

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.