z2007.11.11 Radiobörse Eschborn
z2007.11.11 Radiobörse Eschborn
Ich möchte an den aktuellen Termin der Radiobörse Eschborn erinnern. Die Börse war trotz Internetaktivitäten immer noch sehr gut besucht. Beigetragen dazu hat sicherlich die zentrale Lage, die schöne Halle und die pünktliche Öffnung zur angegebenen Zeit. Tische sollten vorbestellt werden, das ermöglicht vorherige Markierung und entspannteres Aufbauen.
Fax: 06126 / 99 26 28 ; ruediger.walz@t-online.de
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Erinnerung
Hallo,
bin auf jeden Fall wieder dabei und bringe noch Sammlerkollege F.J.Haffner mit.
Bis dann
MiJo
Auch mal reinschauen
Hallo,
werde zum 1.Mal auch nach Eschborn kommen.Bin mal gespannt wen man da so Bekanntes trifft.
Viele Grüsse
Martin
wenn alles gut geht, und das muss es irgendwie, dann werde ich auch da sein. Freue mich schon darauf, Altbekannte (und natürlicherweise auch alte Bekannte) wieder zu treffen.
Andreas
P.S.: Suche noch eine Transportmöglichkeit eines Gerätes vom Bodenseegebiet zum Treffen in Eschborn. Wäre für Tipps sehr dankbar!
Alles vorbereitet
Für Eschborn-Niederhöchstadt ist alles vorbereitet. Wir fangen pünktlich 9.00 Uhr an und die Tische sind mit Namenschildern markiert, also kein Stress.
Einige wenige Tische können noch vorbestellt werden.
Das Wetter ist novemberlich, zum Glück ist der Schneeeinbruch vom Freitag vorbei. Die Voraussage berichtet von 10 °C am Sonntag und Regenschauer. Die Strassen sind frei. Also mit Schnee und Glatteis dürfte nicht zu rechnen sein.
RM.org Mitglieder sind am Sonntagnachmittag gerne auf einen Kaffe zur Stärkung bei mir in Idstein auf dem Rückweg eingeladen.