radioundfe: EO 174 B (EO174B);

ID: 151868
radioundfe: EO 174 B (EO174B);  
30.Oct.07 23:09
0

Andreas Hamel (D)
Beiträge: 11
Anzahl Danke: 18

Hallo RMorg,

ich bin im Besitz der Unterlagen für den Oszillografen EO 174 B. Die Unterlagen liegen  in elektronischer Form vor (PDF) und bestehen aus Betriebsdokumentation (Technische Daten; Wirkungsweise; Sicherheitsmaßnahmen; Betriebsanweisung; Überprüfung des Gerätes; Mechanischer Aufbau; Elektrische Schaltung und Wartung/Reparaturhinweise) und Bedienanleitung Teil 2 (Schaltbilder und Teileliste).

Ich möchte diese Dokumentation der Radiogemeinde zugänglich machen, kann sie aber auf Grund ihrer Größe (35 MB und 59 MB) nicht auf das Modell laden. Wenn jemand Interesse hat, stelle ich Sie Ihm gern auf CD zur Verfügung. Als Unkostenbeitrag würde ich 3,50 € (Rohling, Verpackung und Versand) als angemessen betrachten. Meine eMail Adresse findet man in meinem Profil.

Mit freundlichen Sammlergrüßen

A. Hamel

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Gut, dass wir da helfen können 
29.Jun.09 09:55

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5745
Anzahl Danke: 8
Ernst Erb

Grüezi Herr Hamel
Schön, dass Sie das so gepostet hatten. Es ist eine Anfrage gekommen - und ich hoffe Sie können da reagieren:

Dear Sir,
excuse for disturbing you. We have and use the portable battery/mains oscilloscope of type EO 174 B (manufacturing of formerly DDR). We have lost the original manual -
circuit drawings and components positions on PC boards. According your advertisement, you have this on CD. We need this material for the repair of instrument. If there would be the possibility to send this material, we would be very glad to you for sending them and we can pay this in the form you agree with. Please refer the price.

Excuse once again for our request and thank you very much in advance.

Best wishes
Pavel Kostecky

(Comenius University, Faculty of Mathematics, Physics and Informatics, Department of Astronomy, Physics of the Earth and Meteorology, Mlynska dolina F-1, 842 48 Bratislava, Slovakia).

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.