z2010-04-24 (D) Hamburg-Ohlstedt
z2010-04-24 (D) Hamburg-Ohlstedt
Hallo RMorg-Freunde,
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Treffen
Bei meinem Buchungsversuch vor einigen Tagen habe ich das letzte DZ in der Mellingburger Schleuse für meine Frau und mich (23.-25.4.10) buchen können - ich werde auch zum RMorg-Treffen erscheinen.
Ich freue mich auf rege Kontakte.
Herzlichst
Ihr G.S.
Treffen 23.4. abends
Hallo Jens,
für den Freitagabend melde ich mich (evtl. nebst Begleitung) ebenfalls an! Auch ich freue mich schon auf unser Treffen anlässlich der GFGF-Mitgliederversammlung.
Herzlich grüßt,
Bernhard
Treffen am Freitag, den 23.04.2010
Diese Einladung nehme ich gern an und freue mich auf das Treffen und darauf, einige RMorg-
Mitglieder persönlich kennen zu lernen.
Armin Klischat
Treffen am 23.94. abends
Lieber Herr Dehne,
vielen Dank für Ihre vorbereitenden Aktivitäten.
Gern komme ich zum RMorg-Treffen. Meine Frau wird auch in Hamburg sein. Ob sie unsere Themen "ertragen" will oder doch ein eigenes Programm plant, kann ich noch nicht sagen.
Ganz freundlich grüßt
Knut Rothstein
Weitere Infos in der GFGF-Homepage
Liebe Radiofreunde,
zur Mitgliederversammlung der GFGF in Hamburg gibt es auf unserer Website viele weitere Infos.
http://www.gfgf.org
Klicken Sie dort auf den Button Mitgliederversammlung.
Ich freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen. Auch ich werde im Landhaus Ohlstedt übernachten.
Es finden heuer auch Vorstandswahlen statt, zu denen ich als Beisitzer kandidiere. Alle GFGF-Mitglieder, die nicht kommen können, fordere ich auf, von ihrem Stimmrecht durch Stimmrechtübertragung Gebrauch zu machen.
Mit den besten Grüßen,
H.-T. Schmidt
GFGF-Webmaster
Treffen am Freitag
Jens Dehne wird wohl noch die Zeit festlegen - bitte zusammen mit Rolf Nickel bestimmen, weil er und ein paar andere noch eine Vorbesprechung haben. Ich werde mich nach Euch richten, denke aber, dass so ab 18 Uhr eine gute Zeit wäre.
Ich freue mich auf ein persönliches Treffen mit Euch.
Mich interessieren natürlich Eure Kritikpunkte - und auch was gut ist ..
Wohl findet am nächsten Tag die Vollversammlung GFGF statt - doch können Sie auch ohne Mitgliedschaft dort (auch am Samstag - ohne Stimmrecht) teilnehmen.
Dazu würde ich gerne die drei geplanten Neuerungen diskutieren, wovon die neue Modellseite realisiert ist - aber noch Kleinigkeiten einzubringen oder zu verbessern sind. Es fehlen die ungekürzten Forumsbeiträge und die Rückverlinkungen zu den Sammlungen.
Die zweite Neuerung gibt sicher auch Gesprächsstoff.
Schliesslich birgt die dritte - erst geplante - Neuerung - der Einbezug von Gästen - ziemlich Potential für Probleme und für Chancen. Sie will wohl überlegt sein, damit wir damit Erfolg haben können.
Auch würde ich Euch gerne fragen, was Ihr bezüglich den sieben hier aufgeführten Punkte denkt und was Ihr tun würdet.
Treffen am Freitag
Hallo Jens,
auch ich werde am Freitag anreisen, weiß aber noch nicht genau, wann ich da sein werde. Möchte mich (evtl. nebst Begleitung) für den Freitagabend ebenfalls anmelden. Aber bitte nicht wundern, wenn ich nicht pünktlich bin. Auch ich freue mich schon auf unser Treffen anlässlich der GFGF-Mitgliederversammlung.
Herzlich grüßt
Andreas
Treffen am Freitag und abholen Bücher
Am Freitagabend den 23. April melde ich mich gerne zum RMorg-Treffen.
Vorbesteller meines Buches ("Das Rundfunkgerät im Zweiten Weltkrieg in den Niederlanden") können dann ihr bestelltes Buch abholen. Für weitere Interessenten habe ich auch Bücher (40 Euro) zur Verfügung.
Gidi Verheijen
Hinweise zum HH-Treffen
- als Text und
- zur Orientierung in den Plan des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV) eingetragen
- Hinweise-zum_OepnvHH (6 KB)
- Hamburg_Nahverkehr_RM (154 KB)