z2011-05-21 (A) Grödig bei Salzburg
z2011-05-21 (A) Grödig bei Salzburg
Die diesjährige Mitgliederversammlung der GFGF findet am Samstag, den 21.5.2011, zum ersten Mal in Österreich ganz in der Nachbarschaft der Mozart- und Festspielstadt Salzburg im Ort A-5083 Grödig-Sankt Leonhard statt. Auch ausserhalb des "offiziellen" GFGF-Termins bietet sich dieser Termin als Treffen für interessierte Radiomuseums-Mitglieder an. Ich werde auch kommen.
Im Tagungshotel Untersberg ( Dr. Friedrich Ödlweg 1) sind leider schon jetzt keine Zimmer mehr für den Zeitraum 20.-22.5.2011 zu bekommen!
Als günstig gelegene Unterkunft ist der Gasthof Schorn, Sankt Leonhard Strasse 1, Telefon +43 (0) 62 46 / 723 34, empfehlenswert; er befindet sich in unmittelbarer Nähe nur wenige Schritte vom Tagungsort entfernt. Ein Doppelzimmer incl. Frühstücksbuffet kostet 90,-€
Dort ist ein Zimmerkontingent von Ernst Erb für das Wochenende von 20.-22.5.2011 reserviert worden. Bei Interesse bitte direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.
Es sind zwar noch knapp 4 Monate bis zum Termin, eine zeitige Buchung (siehe oben!) empfiehlt sich trotzdem.
Viele Grüsse
Bernhard Nagel
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Das heft mit der Einladung ist raus
Ich habe vernommen, dass die Funkgeschichte mit den Daten zur Versammlung eingetroffen ist. Leider bekomme ich diese etwa eine Woche später, wohl da sie ins Ausland geht.
Da sich niemand gemeldet hat und das Tagungshotel mir nun mitteilte, dass es noch Zimmer hat, da ein Bus storniert hat, habe ich das Kontingent im Gasthaus Schorn gekündigt. Bernhard und ich haben uns ins Tagungshotel umgebucht und ich hoffe, dass jemand noch eine Gesprächsrunde für uns organisiert, so dass auch "nicht GFGF-Mitglieder" uns dort treffen können. Abgesehen davon kann eigentlich jede(r) Interessierte dort teilnehmen, um GFGF oder uns kennen zu lernen. Man hätte bei der eigentlichen Versammlung am Samstag einfach keine Stimmkarte.
Damit auch wir etwas planen können, bitte ich hier um Eintrag der Beteiligung. Dabei wäre wichtig zu wissen ab wann man sich allenfalls am Freitag treffen könnte. Beispiel 17 Uhr oder 18 Uhr, Abendessen, Begleitung etc.
Tagungshotel hat noch Kapazität
Gerade habe ich vom Tagungshotel die Buchung eines Doppelzimmers (EUR 54,- pro Person und Nacht, GFGF-Sonderrate) bestätigt bekommen.
Wir, meine Frau und ich planen, am späten Nachmittag des Freitags im Hotel einzutreffen und bis Sonntag zu bleiben.
Auf ein Wiedersehen in Österreich
wir treffen uns...
Auch ich habe im Hotel Untersberg gebucht und bin vom Freitag bis Sonntag dabei.
Freue mich auf ein Wiedersehen!
... leider musste auch ich "absagen", da "besondere Herausforderungen" meine Anwesenheit hier erfordern....
Es klapp sicher wieder im nächsten Jahr, ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende in Grödig!
Der Kreis wird größer...
Wir, d.h. meine Frau und ich, werden auch kommen. Unsere Ankunft im Tagungshotel ist angesichts der langen Anreise allerdings schwer vorherzusagen. Auf alle Fälle wird es spät werden. Freue mich, Leute, die man lange nicht mehr getroffen hat, wiederzusehen.
Absage
Liebe Kollegen,
leider muss ich meinen/unseren Besuch aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Hätte Euch gerne wiedergesehen, aber das geht diesmal leider nicht.
Mein Hotelzimmer (DZ) habe ich soeben wieder zur Verfügung gestellt. Wer also noch eines sucht, der sollte sich schnellstens an das Hotel wenden:
Hotel Untersberg
Dr. Friedrich Ödlweg 1
5083 St. Leonhard / Salzburg
Tel.: 0043 / (0)6246 / 7 25 75
Fax: 0043 / (0)6246 / 7 25 755
office@hoteluntersberg.at
www hoteluntersberg.at
Für die GFGF-Veranstaltung gelten Sonderpreise (z.B.: Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet € 54,- pro Person und Nacht). Bitte also ggf. darauf hinweisen!
Ich wünsche Euch viel Spaß am kommenden Wochenende!
Gruß,
Andreas