z2012-05-12 GFGF Jahresversammlung bei Frankfurt

ID: 268423
z2012-05-12 GFGF Jahresversammlung bei Frankfurt 
26.Oct.11 15:12
48

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Anzahl Danke: 6
Ernst Erb

Die nächste GFGF-Mitgliederversammlung findet am Samstag 12. Mai 2012 in D-61381 Friedrichsdorf / Bad Homburg im Taunus-Tagungshotel, Lochmühlenweg 3 statt. Das Hotel ist erreichbar mit eMail: taunustagungshotel at agrinet.de. Unter dem Namen .de gibt es eine Website.

Das 3-Stern-Tagungshotel hat ein beschränktes Zimmerangebot und die GFGF hat die Zimmer vorläufig als Kontingent zur Verfügung. Inkl. Frühstück beträgt der Preis 45 Euro pro Person bzw. 90 pro Zimmer. Es gibt nur 46 Einzelzimmer, 10 Comfort-Einzelzimmer, 6 Doppelzimmer, 2 Comfort-Doppelzimmer und 2 Zweibettzimmer. Wireless-LAN kostenfrei in allen Zimmern.

Wer da Platz finden möchte, sollte möglichst bald ein eMail senden mit dem klaren Hinweis, dass man GFGF Tagungsteilnehmer ist. Ich habe heute gebucht und die Bestätigung bekommen.

Bitte tragen Sie sich hier ein, wenn Sie kommen. Ich werde ab Freitag-Nachmittag da sein. Gerne treffe ich Interessierte, die Organisation eines Treffens überlasse ich aber Euch. Nach Eurem Plan werde ich mich richten.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

2
Heimspiel in Bad Homburg 
26.Oct.11 18:32
48 from 4358

Knut Rothstein (D)
Anzahl Danke: 5
Knut Rothstein

Man könnte meinen, die letzte GFGF-Jahrestagung sei gerade erst gewesen.

Die Zeit rennt. Für mich ist Bad Homburg mehr oder weniger vor der Haustür. Ich werde mein häusliches Bett vorziehen und täglich nach Bad Homburg pendeln.

Im Ballungsraum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz wohnt eine ganze Reihe von RMorg- und gleichzeitig GFGF-Mitgliedern. Da sollte es nicht schwer fallen, ein RMorg-Treffen zu organisieren. Ich bin dafür jedenfalls ansprechbar, rechne aber auch mit Aktivitäten der benachbarten Mitglieder.

Grüße von der Hessischen Bergstrasse

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.