• Jahr

• Anzahl Kreise
  • 2 Kreis(e) AM
  • Wellenbereiche
  • Wellen in den Bemerkungen.
  • Spezialitäten
  • Konverter
  • Betriebsart / Volt
  • Keine Stromversorgung
  • Lautsprecher
  • - - Kein Ausgang für Schallwiedergabe.
  • Metallausführung
  • von Radiomuseum.org
  • Modell: Gamma Match SWR Adapter 27/422 - CTE International S.r.l.;
  • Form
  • Tischgerät ohne Drucktasten, bis 35 cm Breite (Kleingerät, meist dekorativ. Nur für Netzbetrieb, doch Transportgriff möglich).
  • Abmessungen (BHT)
  • 120 x 52 x 60 mm / 4.7 x 2 x 2.4 inch
  • Bemerkung
  • L'adattatore Gamma Match, utilizzato unitamente ad un misuratore di ROS (SWR meter), permette di eliminare le onde stazionarie, ottenendo un aumento notevole del rendimento del trasmettitore CB (27 Mhz).

Il circuito dell'apparecchio Gamma Match è, essenzialmente, un accordatore d'antenna a P greco, composto da due condensatori variabili ed una bobina e permette di adattare l'impedenza caratteristica dei trasmettitori CB con antenne anche con ROS fino a 1:5

• Nettogewicht
  • 0.490 kg / 1 lb 1.3 oz (1.079 lb)
  • Autor
  • Modellseite von Gianluigi Miazzi angelegt. Siehe bei "Änderungsvorschlag" für weitere Mitarbeit.

Sammlungen | Museen | Literatur

Sammlungen

Das Modell Gamma Match SWR Adapter befindet sich in den Sammlungen folgender Mitglieder.