blaupunkt: 2330; Granada: Suche Drehknopf
ID: 77617
Dieser Artikel betrifft das Modell: Granada 3D 2330 (Blaupunkt (Ideal), Berlin, später Hildesheim)
blaupunkt: 2330; Granada: Suche Drehknopf
18.Nov.05 20:37
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem vorderen Drehknopf für das Radio Blaupunkt Granada 2330. Im Bild links der unbeschädigte Knopf, recht der kaputte. Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Viele Grüße
Klaus Pahr Anlagen:
ich bin auf der Suche nach dem vorderen Drehknopf für das Radio Blaupunkt Granada 2330. Im Bild links der unbeschädigte Knopf, recht der kaputte. Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Viele Grüße
Klaus Pahr Anlagen:
- Drehknopf Granada 2330 (28 KB)
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Erinnerung
14.Dec.05 19:33
Hallo zusammen,
darf ich noch mal an meinen Drehknopf erinnern? Hat vielleicht jemand einen solchen übrig und würde ihn mir abgeben? Herzlichen Dank.
Viele Grüße
Klaus Pahr
darf ich noch mal an meinen Drehknopf erinnern? Hat vielleicht jemand einen solchen übrig und würde ihn mir abgeben? Herzlichen Dank.
Viele Grüße
Klaus Pahr
Erinnerung
01.May.06 08:40
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
Klaus Pahr
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
Klaus Pahr
01.May.06 10:44
was benötigen Sie genau? Nur das Zierblechteil oder ist der Knopf mechanisch "kaputt". Kann das auf dem Bild nicht genau erkennen
Bräuchte das Messingblech
01.May.06 11:25
Hallo Herr Menke,
ich bräuchte nur das Zierblech. Zwar ist der Knopf auf der Innenseite auch teilweise ausgebrochen, das kann ich jedoch mit 2-Komponentenkleber reparieren. Könnten Sie damit dienen? Was wäre ich schuldig?
Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Initiative!
Klaus Pahr
ich bräuchte nur das Zierblech. Zwar ist der Knopf auf der Innenseite auch teilweise ausgebrochen, das kann ich jedoch mit 2-Komponentenkleber reparieren. Könnten Sie damit dienen? Was wäre ich schuldig?
Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Initiative!
Klaus Pahr
01.May.06 12:16
Hallo Herr Pahr,
kürzlich habe ich bei einem befreundeten Samler diese Art von Messingblechen gesehen. Ich werde ihn kommendes Wochenende wieder treffen. Dann schauen wir mal, bis dahin bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
EM
kürzlich habe ich bei einem befreundeten Samler diese Art von Messingblechen gesehen. Ich werde ihn kommendes Wochenende wieder treffen. Dann schauen wir mal, bis dahin bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
EM
01.May.06 15:20
Knopf gefunden!
MfG. WB
Das Mitglied Heinz Lucas hat mir folgendes Mail geschrieben:
Ich habe diesen Knopf hier vor mir liegen, wo soll ich ihn hinschicken?
Viele Grüsse
Heinz Lucas
MfG. WB
Das Mitglied Heinz Lucas hat mir folgendes Mail geschrieben:
Ich habe diesen Knopf hier vor mir liegen, wo soll ich ihn hinschicken?
Viele Grüsse
Heinz Lucas
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!
01.May.06 20:06
Hallo Herr Bauer, hallo Herr Menke, hallo Herr Lucas,
vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich für mich gemacht haben. Herr Lucas hat mich bereits per Mail kontaktiert und ich ihm geantwortet. Ich denke, das Problem hat sich erfreulich gelöst.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, ein dankbarer
Klaus Pahr
vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich für mich gemacht haben. Herr Lucas hat mich bereits per Mail kontaktiert und ich ihm geantwortet. Ich denke, das Problem hat sich erfreulich gelöst.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, ein dankbarer
Klaus Pahr