Grundig Hifi-Studio RPC300

ID: 127882
Grundig Hifi-Studio RPC300 
11.Dec.06 19:38
0

Heinz LUCAS (D)
Redakteur
Anzahl Danke: 7

Guten Abend in die Runde,

mir wurde eine Kompaktanlage Grundig Hifi-Studio RPC300 geschenkt. Ich sah, daß das Modell noch nicht gelistet ist. Ich würde gerne es gerne registrieren lassen. Leider habe ich keine Angaben über Herstellungsjahr, Leistung etc. Gibt es jemanden der mir helfen kann, und diese Daten hat?

Herzlichen Dank

Heinz Lucas

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

2

11.Dec.06 21:20

Wolfgang Bauer (A)
Anzahl Danke: 7
Wolfgang Bauer

Sg. Herr Lucas,

die Anlage ist von 1977, FM = 17 Kreise, AM = 7 Kreise, FM-ZF=10700KHz, AM-ZF=460KHz, UKW/MW/LW/KW, keine Lautsprecher eingebaut, 2 x 50Watt Musikleistung, Betriebsspannung ~110-130 und 220-240 Volt, 41 Transistoren, 8 IC,  7 UKW-Fixabstimmplätze über Sensorflächen anwählbar.
Wenn Sie den Schaltplan benötigen, klicken Sie nach Freigabe des Gerätes auf der Modellseite "Ich suche diesen Schaltplan" an, ich lade ihn dann zum Modell.

MfG. WB.

3

12.Dec.06 08:37

Heinz LUCAS (D)
Redakteur
Anzahl Danke: 5

Danke Wolfgang Bauer,

die Angaben haben mir schon weiter geholfen, sobald ich die Fotos hochgeladen habe, melde ich mich wegen dem Schaltplan.

Viele Grüße

Heinz Lucas

4
zu Post 3 
26.Dec.06 09:49

Arpad Roth † 27.3.17 (A)
Anzahl Danke: 4
Arpad Roth † 27.3.17

Hallo Herr Lucas,

Fotos können erst hochgeladen werden wenn das Modell angelegt ist.

Da dies bis Dato nicht erfolgt ist, nehme ich mal an, dass Sie kein Interesse an einer Registrierung (Neues Modell anlegen) Ihres Modelles besteht.

Die Hochladung eines Schaltplanes, durch Herr Bauer, kann daher auch nicht erfolgen.

Auf der Startseite von RM.org finden Sie "Neues anlegen", dort bitte klicken. Alles Weitere ist selbsterklärend (siehe auch blaue Infoknöpfe).

5
zu Post 4 
29.Dec.06 23:57

Heinz LUCAS (D)
Redakteur
Anzahl Danke: 5

Guten Tag Herr Roth,

Ihre Bemerkung, das meinerseits kein Interesse besteht, dieses Modell neu anzulegen, möchte ich nicht unwidersprochen hinnehmen, vor allem, weil Sie es mir in einem öffentlichen Forum unterstellen. Ich will und kann das RM nur nutzen bzw. unterstützen, wenn mir mein Beruf die Zeit läßt und mir die Freude danach ist, eine ordentliche Arbeit für das RM zu leisten.

Die Grundig Kompaktanlage HiFi-Studio RPC350 habe ich neu angelegt und danke hier gerne für die Unterstützung durch Wolfgang Bauer. Fotos liegen vor und werden nach Listung des Modells eingefügt.

Allen Freunden, Mitgliedern und Verantwortlichen im RM wünsche ich für 2007 ein frohes Herz

Heinz Lucas