Superheterodyne before 1930

• 1925 ??
  • Broadcast Receiver - or past WW2 Tuner

• Model: Superheterodyne before 1930 - CONSTRUCTION AMATEUR -
  • HOMEBREW ORIGINAL : noncommercial product from times when it was state of the art. Guidelines at "Manufacturer". All data go with the picture/text. See also HOMEBREW RECENT, HOMEBREW REPLICA,and UNKNOWN (and SELBSTBAU, Germany).

Please photos only. All text in the picture legend. Do NOT alter this page!

The model Superheterodyne is part of the collections of the following members.

Forum contributions about this model: CONSTRUCTION AMATEUR: Superheterodyne before 1930

Ich möchte vorschlagen, dieses und andere Selbstbaumodelle für die Suchfunktion zu erweitern. Ich habe es nur gefunden, weil ich mich an den Thread erinnert habe. Ist es möglich, alle derartigen "Hersteller" so zu definieren, daß sie mit mehreren Begriffen in möglichst vielen Sprachen gefunden werden können? Meine Suche war u. a. nach "Bastel, Batterie, Bausatz".

Vielleicht könnte man irgendwo eine Liste mit Suchbegriffen hinterlegen, die auf ein Suchwort in den verschiedenen Sprachen verweist? Das würde die Pflege vieler Einzelmodelle bei Erweiterungen ersparen.

Oder habe ich einfach was übersehen?

Freundliche Grüße!

Steffem Thies