Radio-Manufacturing - Produktion

• von Radiomuseum.org
  • Modell: Radio-Manufacturing - Produktion - Memorabilia -
  • Bemerkung
  • Here you can upload pictures of manufacturing of radios like working people, machines, rooms, sales rooms, repair shops etc. We want to concentrate such pictures which can be uploaded also on the page of the radio manufacturer concerned. Please write in the legend what you know about the picture like when taken, which company, what was made or being done etc.
    Please scan the items with a high resolution (600dpi) and then reduce to our common size 933 x 700 pixels, whichever is bigger.

Hier können Sie Bilder hochladen, die Arbeitsumgebungen beim Herstellen, Kontrollieren und Reparieren von Radios zeigen, möglichst auch mit den Menschen und Arbeitsbedingungen.
    Bitte scannen Sie die Objekte mit einer hohen Auflösung (600dpi) und reduzieren dann auf unser Format 933 x 700 Pixel, bzw. so, dass einer der beiden Werte erreicht ist. Wichtig ist auch eine gute Bildlegende, also Datum, Hersteller, Produkt etc. Das gleiche Foto können Sie auch auf den Hersteller laden, doch hier haben wir dann alles vereinigt.

Für Mehrseiten-PDF, z.B. als Zusammenfassung, Reportage etc. steht die Seite "Die Radiofabrikation im 20. Jahrhundert - Radioproduktion zur Verfügung - indem Sie Heribert Jung die Unterlage(n) senden. Klicken Sie dort eine Anlage, dann haben Sie oben in der Adresszeile die URL, um das PDF irgendwo zu verlinken.
  • Autor
  • Modellseite von Ernst Erb angelegt. Siehe bei "Änderungsvorschlag" für weitere Mitarbeit.

Sammlungen | Museen | Literatur

Sammlungen

Das Modell Radio-Manufacturing - Produktion befindet sich in den Sammlungen folgender Mitglieder.